GAMA

Egal wo, egal wann

Ein traditioneller Stuhl, schön anzusehen, der perfekt in Konferenzsäle, Kollaborationsbereiche, Wartebereiche oder Speisesäle passt. Er wurde für Menschen kreiert, die Komfort, einfach anpassbaren Stil und Funktionalität schätzen.

Verschiedene Basismodule

Es sind drei verschiedene Stahl-Basismodule für das GAMA-Stuhlsystem verfügbar: eine traditionelle 4-Stern-Basis, eine freitragende Basis für eine komfortablere Sitzposition und eine Basis mit 4 Beinen auf Rollen für einfacheres Bewegen durch den Raum. Alle Basismodule können entweder verchromt oder pulverbeschichtet (metalic oder schwarz) bestellt werden.

Bezug der Rückenlehne nach Kundenwunsch

Die Rückenlehne des Stuhls kann entweder mit Stoff oder Mesh-Material bezogen sein. Die Stoff-Option ist in zwei verschiedenen Höhen verfügbar und in der Mesh-Option gibt es zwei Arten von Material. Das leichte und atmungsaktive Polyester-Mesh passt sich der Kurve des Rückens an und garantiert konstante Belüftung während das in sich selbst gestützte Mesh eine stabilere Rückenstütze bietet.

Eine raumsparende Lösung

Diese Stühle können gestapelt werden (bis zu 6 Stück), sind dadurch einfach zu transportieren und sparen Platz.